der Abi-Jahrgang 1985 am Kurpfalz-Gymnasium Schriesheim

Bilder vom 30er-Treffen - 13.06.2015

Bilder vom 30er-Treffen im Ambiente in Dossenheim: gesammelte Werke von Uwe G. aus D. und Jörg D. aus S. ... zur Bilderserie »

Die erste Serie vom 25er-Treffen von Andreas W. aus K. - 26.09.2010

es sind doch noch erstaunlich viele gekommen ... zur Bilderserie »

Die 4. Serie vom 20er-Treffen von Peter B. - 09.07.2005

noch'n paar Bilder. Vielen Dank Peter, ich werde mal versuchen die Abi-Zeitung online zu stellen ... zur Bilderserie »

Die dritte Serie vom 20er-Treffen von Rüdiger B. - 09.07.2005

etwas weniger Bilder wie zuvor - Hey Rüdi, die Bilder hatten alle einen Blaustich - nur die Bilder? ;-) Nach 20 Jahren sollte man gelernt haben, das Glas so rum zu halten, das was reinpasst! Gell Jane :-) ...  zur Bilderserie »

Die zweite Serie vom 20er-Treffen von Andreas W. - 09.07.2005

137 Bilder - langsam aber sicher bräuchte man eine Flat-Rate und dann kommen noch die Bilder von Rüdiger B. ...  zur Bilderserie »

'Historisches Material' von Andreas W. (Schulzeit)

bevor die anderen Bilder vom 20er Abitreffen kommen - "antikes Fotomaterial" - der Klamottengeschmack war schon der Hammer ...  zur Bilderserie »

Die erste Serie vom 20er-Treffen von mir (Jörg D.) - 09.07.2005

viel Spaß beim Durchklicken ...
(Ähnlichkeiten mit bekannten Persönlichkeiten sind rein zufällig ...)
Die anderen Serien von Andreas und Rüdi folgen demnächst ...  zur Bilderserie »